20. Dezember 2024
Weihnachten 2024 bei MWY
Unsere diesjährige Weihnachtsfeier begann gemütlich mit einem leckeren Imbiss im Büro. Danach machten wir uns auf den Weg zum Weihnachtsmarkt im Überseeboulevard, wo wir uns bei einem Glühwein aufwärmten und die festliche Atmosphäre genossen. Anschließend ging es weiter zum Movie-Golf im Überseequartier. Dort tauchten wir in die faszinierende Welt der Filme ein und meisterten gemeinsam den herausfordernden Minigolf-Parcours. Den krönenden Abschluss unseres Abends bildete ein köstliches 5-Gänge-Menü im Restaurant brook, direkt gegenüber der historischen Speicherstadt in Hamburg. Es war ein unvergesslicher Abend voller Spaß, Teamgeist und kulinarischer Genüsse!
Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Aufgaben und Projekte im neuen Jahr.
27. August 2024
Fertigstellung des Umbaus von zwei Loft-Etagen für Zahneins GmbH
Die Optimierung der Arbeitsplätze, der Raumakustik und des Brandschutzes standen im Vordergrund. Als Besonderheit sind die drei individuell angefertigten Telefonboxen für ungestörte Videokonferenzen hervorzuheben.
27. Juli 2024
Neubau einer Wohnanlage mit 42 Wohnungen in Hamburg-Poppenbüttel
Ende Juni 2024 wurde für das erste Haus Richtfest gefeiert. Seitdem ist die besondere Dachform der Häuser erkennbar. Wir haben eine historische Dachform der Gotik, das Spitzbogendach, aufgegriffen und zeitgemäß adaptiert.
Die aufwendige Dachkonstruktion schafft nicht nur mehr Raumvolumen, sondern auch einen starken Identitätsfaktor.
20. Januar 2024
Nach 7 Jahren schließt „Bidges & Sons“ die Filiale auf der Reeperbahn
Wir bedauern die Schließung eines bekannten Kiez-Ladens auf St. Pauli mitten auf der Reeperbahn Ende Januar 2024.
Was als kleiner veganer Klamottenladen auf St. Pauli begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem Shop mit fairer, nachhaltiger Kleidung, Café, Rooftopbar & einem komplett veganen Restaurant mitten auf der Reeperbahn. Die Corona-Krise, die Inflation, die steigenden Energie- und Einkaufskosten und die Mehrwertsteuererhöhung zum Jahreswechsel haben es den Betreibern unmöglich gemacht kostendeckend zu arbeiten und gleichzeitig faire Preise anzubieten. Zukünftig können die Kunden die faire Streetware Mode nur noch online bestellen.